Über Uns

Lerne unser Unternehmen besser kennen!

Im Jahre 1983 wurde das Vermessungsbüro Gehrmann gegründet und seit 1992 ist die Geschäftsstelle in der Klosterstr. 131 in 52146 Würselen zu finden. Nach der Zulassung von Arne Adomeit als Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur im Jahre 2013, firmierten Dipl.-Ing Heinz-D. Gehrmann und Dipl.-Ing Arne Adomeit als Arbeitsgemeinschaft. Seit dem 01.07.2016 führt Dipl.-Ing Arne Adomeit das Büro als alleiniger Geschäftsführer fort.
Adomeit Vermessung Über Uns 1





Adomeit Vermessung Über Uns 2
Unser erfahrenes und engagiertes Team bestehend aus derzeit insgesamt drei Vermessungsingenieuren, sieben Vermessungstechnikern, zwei technischen Mitarbeitern ist ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen aus dem Vermessungswesen. Mit Freude am Beruf verstehen wir uns auf die Komplexität des Vermessungswesens und erfüllen die uns anvertrauten Aufträge gewissenhaft und sorgfältig. Unsere langjährige Erfahrung erlaubt es uns das gesamte Spektrum des amtlichen und technischen Vermessungswesens aus einer Hand anzubieten. So garantieren wir Ihnen eine umfassende rechtliche und fachliche Beratung bei allen Fragen aus dem Vermessungsbereich.